DIE INTERPACK 2017 SCHLIESST IHRE TORE

Eine ereignisreiche Messewoche hat heute um 18:00 Uhr ihr Ende gefunden.

Wir möchten uns gerne noch einmal bei allen unseren Besuchern für einen interessanten Austausch bedanken. Jetzt gilt es, die besprochenen Themen weiter zu vertiefen und individuelle Lösungen umzusetzen.

Weiterhin möchten wir uns bei der Firma EFI bedanken, die uns hier auf der Interpack mit der Installation des neuen FS Controllers grandios unterstützt hat.

Kurz zur Erinnerung: Ende 2016 launchte RISO Kagaku weltweit ein neues Frontend für den Hochgeschwindigkeitsdruck: Der ComColorExpress FS2000C wurde von EFI entwickelt und bietet höhere Vielseitigkeit und Leistung für unsere Hochgeschwindigkeitsdrucker der RISO ComColor GD-Serie. Der ComColorExpress FS2000C basiert auf der Fiery FS 200 PRO Plattform. Es maximiert die hohe Produktivität der RISO ComColor Drucksysteme, insbesondere beim Hochgeschwindigkeits-Druck variabler Daten, so dass die unterschiedlichsten Druckaufträge schnell, flexibel und effizient abgewickelt werden können. Auch die Abbildung von Grafiken wird mit dem FS2000C erheblich verbessert.

Glauben Sie nicht?

Na, dann wird es Zeit für einen persönlichen Termin:

willkommen@risoprinter.de