Ausbau des Bereichs Production Printing Solutions

RISO baut den Bereich Production Printing Solutions (PPS) konsequent weiter aus. Mit Marc Willman (35) holt sich das Unternehmen einen ausgewiesenen Controller Spezialisten für Drucksystemen an Bord.

Marc Willmann ist seit 2004 in der Druckbranche tätig, unter anderem in unterschiedlichen kaufmännischen und technischen Stationen in der Xerox Partnerlandschaft. Seit 2014 ist er auf die technische Betreuung digitaler Produktionsmaschinen spezialisiert.

Bei der RISO (Deutschland) GmbH ist Marc Willmann die Schnittstelle zwischen Technik und Vertrieb. Sein umfassendes Knowhow wird er für die technische Betreuung der Kunden im Produktionsdruck nutzen. In der Zusammenarbeit mit Business Development Manager (PPS) Michael Frings ist Marc Willmann zuständig für den technischen Support bei Prozess-Automation, Farb-Management und Workflow-Optimierung sowie für die Integration von RISO InkJet-Drucksystemen mit IPDS- oder EFI Fiery-Controller in die Netzwerke des Kunden.