BOXENGASSE VOLL, NEUE RUNDENREKORDE ERZIELT

Doxnet 2019 Messestand RISO

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Rennbegeisterten bedanken und freuen uns sehr, dass wir sie auf unserem Stand begrüßen durften. Hier hieß es: entdecke das Kind in dir und schwelge kurzzeitig Kindheitserinnerungen. Die Doxnet Jahreskonferenz fand erneut vom 24.-26. Juni 2019 im Kongresshaus in Baden-Baden statt.

Neben der Rundenrekorde kam auch der fachliche Austausch nicht zu kurz und unsere RISO T2 war nach wie vor das Thema Nummer 1. Insbesondere, wenn es um eine Cut Sheet InkJet Maschine geht, mit der nicht nur Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt werden, sondern vor allem, wenn es um die individuellen Ansprüche des Einzelnen geht. Dieses Thema lag uns sehr am Herzen, denn der beste Fahrer braucht neben der Technik auch das beste Team, das dafür sorgt, dass die Pole Position vom Start bis zum Ziel erhalten bleibt.

Rennauto Doxnet 2019  Rennstrecke Doxnet 2019

Wir freuen uns auf die vielen weiteren Gespräche mit Ihnen in der Zukunft.

Getreu dem Motto: Nach der DOXNET ist vor der DOXNET.

Melden Sie sich gerne bei uns für weitere Informationen:

Telefon: + 49 040  / 53 28 61 - 0 oder per Mail: willkommen@risoprinter.de

Mehr zur RISO T2 erfahren sie hier.

 

Verpassen Sie keine RISO News mehr!
Kontakt