Wir sind RISO: Stephan Lohmann – Production Field Specialist für den PPS Bereich

Seit Juli 2020 ist Stephan Lohmann (47) Teil der RISO Familie und für die neue Position als Production Field Specialist für unseren stetig wachsenden PPS (Production Print Solution) Bereich zuständig. Sein Aufgabengebiet umfasst die technische Betreuung und Systemberatung unserer PPS Kunden. Zuvor war er mehrere Jahre als Servicetechniker für tinten- und tonerbasierte Drucksysteme sowie stellvertretender Technical Service Manager bei einem anderen Hersteller von Drucksystemen tätig.

„Mein persönliches Highlight während meiner noch kurzen Zeit bei RISO war die Installation des VALEZUS T2100 bei der Debeka.“, so Stephan Lohmann. Besonders gefällt ihm außerdem: „Der enge und gute Kontakt zu den Kunden, die schnelle Lösungsfindung im Sinne des Kunden und die sehr gute Zusammenarbeit im Team.“ Das Team ist ihm auch nicht komplett fremd, denn Stephan Lohmann und Product Line Manager Marc Willmann haben vor ihrer Zeit bei RISO bereits im selben Unternehmen für Drucksysteme gearbeitet.

Stephan Lohmann
Verpassen Sie keine RISO News mehr!
Kontakt