RISO auf der Doxnet

Wir freuen uns sehr auf die diesjährige Doxnet! Während wir im letzten Jahr noch mit einer unserer RISO ComColor InkJet-Systeme vor Ort waren, sind wir in diesem Jahr ohne Maschine in Baden-Baden dabei.

Dafür hat unser Stand-Team bestehend aus Valerie Fünfgeld, Marketing Manager, Patrick Steffes und Harry Jurack - beide Gebietsverkaufsleiter RISO (Deutschland) - jede Menge neuer Informationen mit im Gepäck: Zum Beispiel über unsere neuen InkJet-Systeme, die bis zu 150 Seiten pro Minute drucken, aber auch über die neuen Konzeptmodelle T1 und T2, die schon auf der drupa für ordentlich Gesprächsstoff sorgten.

Es macht also in jedem Fall Sinn, bei uns vorbei zu kommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Erdgeschoss, Stand 13.

RISO auf der Doxnet
Verpassen Sie keine RISO News mehr!