22.11.2023

RISO beim DSTK/DSLK 23.-25.11.2023

In der Schule zuhause - und darum auch in diesem Jahr genau richtig beim Deutschen Schulleitungskongress 2023!

In der Schule zuhause, das gilt unverändert für uns. Hier hat alles angefangen, denn genau für die Schule entwickelte RISO seine ersten Drucksysteme. Wo könnten wir uns also wohler fühlen als einmal mehr beim Deutschen Schulleitungskongress 2023? Wir freuen uns auch in diesem Jahr darauf, Ihnen unsere schnelle, hocheffiziente und rundum nachhaltige InkJet-Lösung live an unserem Stand präsentieren zu können.

Wir erwarten Sie: 

Deutscher Schulleitungskongress 2023

Congress Center Düsseldorf

23.-25. November 2023

Stand 60

Ihr Kontakt zu uns

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie eine Beratung? Sprechen Sie uns an.

Per Nachricht

 

Per Telefon
Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (0) 40 / 53 28 61 - 0