RISO beim Bayerischen Druck- und Medientag 2025 in Würzburg
Vom 10. bis 12. Juli 2025 lädt der Verband Druck und Medien Bayern (VDMB) nach Würzburg ein – zum Bayerischen Druck- und Medientag, einem wichtigen Netzwerkevent der Druck- und Medienbranche.
Der VDMB ist einer der größten Landesverbände der Branche in Deutschland. Er vertritt seit über 75 Jahren die Interessen von mehr als 350 Druck- und Medienunternehmen in Bayern und ist ein starker Partner für Innovation, Weiterbildung, Beratung und politische Interessenvertretung. Die jährlich stattfindende Tagung bringt Entscheider, Branchenexperten und technologische Impulsgeber zusammen – zum fachlichen Austausch, zur Vernetzung und zur Diskussion über die Zukunft der Branche.
RISO ist 2025 als offizieller Partner des Bayerischen Druck- und Medientags mit dabei.
Inmitten dieses dynamischen Umfelds präsentieren wir unsere aktuellen Lösungen rund um produktives, nachhaltiges und wirtschaftliches Drucken. Besonders im Fokus: Unsere innovative Tintenstrahl-Technologie, die Druckereien dabei unterstützt, ihre Produktionsprozesse effizienter, kostengünstiger und nachhaltiger zu gestalten – ideal zugeschnitten auf die Anforderungen der Branche.
Besuchen Sie uns vor Ort in Würzburg!
Zwei unserer kompetenten Experten sind vor Ort und freuen sich auf den direkten Austausch mit Ihnen. Ob es um konkrete Projekte, neue Denkansätze oder einfach um ein persönliches Kennenlernen geht – wir freuen uns auf einen offenen Austausch mit Ihnen.
Sie möchten wissen, wie moderne Druckkonzepte in Ihrem Unternehmen umgesetzt werden können? Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.
Jetzt schon im Kalender vormerken: 10.–12. Juli 2025, Würzburg
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie direkt auf der Website des VDMB: www.vdmb.de/wuerzburg