OLIVER HEISS ZUM GENERAL MANAGER SALES ERNANNT

Oliver Heiss

Seit 01. April verantwortet Oliver Heiss als General Manager Sales Central & Eastern Europe und Prokurist unsere Vertriebsaktivitäten. Eingestiegen ist er bei RISO 2016 als National Sales Manager. Mitte 2017 übernahm er zusätzlich den Export-Bereich und damit die Verantwortung für unser deutschsprachiges Vertriebsgebiet in Deutschland, Österreich und der Schweiz (D-A-CH) sowie 19 weitere Länder.

Auf seiner Agenda weit oben steht der Ausbau des Fachhandelsgeschäfts im deutschsprachigen Vertriebsgebiet. Aber auch im Export sind weitere Steigerungen geplant. Unser Direktvertrieb in Deutschland wird unter Oliver Heiss weiter ausgebaut. Hier konnten im vergangenen Geschäftsjahr 2017/2018 einige bedeutende Neukunden wie das niedersächsische Justizministerium und einer der größten Druckdienstleister Deutschlands gewonnen werden.

Unterstützt wird Oliver Heiss von Sales Analyst Christin Badorrek.

Wir gratulieren Herrn Heiss zu seiner neuen Aufgabe und wünschen ihm viel Erfolg!

Verpassen Sie keine RISO News mehr!
Kontakt